Frauen I

Bayern-Spiel live im TV

Wölfinnen treffen nicht am Sonntag, sondern am Montagabend auf die Münchnerinnen.

Die Fans der Wölfinnen.

Wichtige Information für alle Fans der VfL-Frauen: Die Partie des zehnten Spieltags der Allianz Frauen-Bundesliga gegen den FC Bayern München im AOK-Stadion wurde um einen Tag verschoben und wird nun am Montag, 11. Dezember (Anstoß um 18 Uhr), ausgetragen. Das Beste daran: Das Spiel wird sowohl im Fernsehen als auch im Internet ausgestrahlt und kann auf Sport1, bei Telekom Sport und im DFB-TV live verfolgt werden. Ursprünglich sollte die Begegnung am Sonntag, 10. Dezember, stattfinden. Das Aufeinandertreffen mit den Bayern ist jedoch nicht das einzige Duell mit grün-weißer Beteiligung, das im Fernsehen oder Internet live zu sehen ist. Das Spiel beim SC Freiburg (Samstag, 4. November, 13 Uhr) wird auf Sport1, bei Telekom Sport und im DFB-TV übertragen. Das Heimspiel gegen den 1. FFC Frankfurt (Sonntag, 12. November, 15.30 Uhr) kann bei Telekom Sport verfolgt werden. Zudem ist die Auswärtsbegegnung bei der SGS Essen (Sonntag, 19. November, 15 Uhr) bei Telekom Sport und im DFB-TV zu sehen.

Zum kompletten Spielplan der Wölfinnen in der Allianz Frauen-Bundesliga geht es hier.