Ole Pohlmann im Trikot der deutschen Nationalmannschaft.
03.11.2017
Akademie

Auswahl-Berufungen

VfL-Akteure für DFB-Mannschaften nominiert.

Ole Pohlmann im Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

Einige VfL-Akteure wurden jetzt für die anstehenden Länderspiele der DFB-Junioren nominiert. So nimmt Jesaja Herrmann mit der deutschen U18-Mannschaft an einem Lehrgang in Zypern teil, in dessen Rahmen am 12. November ein Länderspiel gegen Italien stattfindet. Tim Siersleben steht auf Abruf bereit. Die deutsche U17-Auswahl ist bei einem Vier-Nationen-Turnier in England zu Gast. Vom VfL Wolfsburg ist Ole Pohlmann dabei, auf Abruf wurden Max Brandt und Lino Kasten nominiert. Die DFB-Elf trifft im Turnier am 8. November auf Russland, am 11. November auf Portugal und am 14. November auf die englischen Gastgeber. Die U16 spielt derweil am 9. und 11. November zweimal gegen Tschechien. Timon Burmeister gehört dabei dem DFB-Kader an, Marcel Beifuss hält sich auf Abruf bereit.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren