VfL Wolfsburg-Fans mit Schals in der Volkswagen Arena.
25.09.2019
Fans

Auswärtstickets Leipzig sichern

Vorverkauf für das Ligaspiel bei RB startet.

VfL Wolfsburg-Fans mit Schals in der Volkswagen Arena.

Am Donnerstag, 26. September, startet ab 9.30 Uhr der Ticket-Vorverkauf für das Bundesliga-Spiel der Wölfe in Leipzig. Zum achten Spieltag gastiert der VfL am Samstag, 19. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), beim derzeitigen Tabellenführer, bevor es am 30. Oktober noch einmal zur gleichen Paarung im DFB-Pokal kommt – dann allerdings mit Heimrecht der Grün-Weißen in der Volkswagen Arena.

Preise und Vorverkaufsstellen

Die Ticketpreise für das Duell in der Red Bull Arena liegen bei 16,50 Euro für einen Stehplatz im Gästebereich und für einen Sitzplatz bei 38,50 Euro. Pro Besteller ist der Kauf von maximal zehn Tickets möglich. Online erhältlich sind die Eintrittskarten im Wölfeshop, telefonisch unter 05361 8903903 oder persönlich über die bekannten VfL-Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf endet am 15. Oktober um 12 Uhr.

Ab Donnerstag online bestellen

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren