Die Frauen des VfL Wolfsburg jubeln gemeinsam.
22.02.2021
Frauen

Auswärts in Ungarn

Das UWCL-Achtelfinal-Rückspiel der VfL-Frauen gegen LSK Kvinner findet in Gyor statt.

Die Frauen des VfL Wolfsburg jubeln gemeinsam.

Gegen wen die Frauen des VfL Wolfsburg im Achtelfinale der UEFA Womens Champions League antreten müssen, steht seit der Auslosung am vergangenen Dienstag fest. Ebenso, dass das Rückspiel gegen den norwegischen Klub LSK Kvinner aufgrund der Reisebeschränkungen nicht in Norwegen ausgetragen werden kann. Nun ist klar: Wie schon in den Männer-Wettbewerben ist Ungarn momentan ein beliebter Ausweichort. Das Rückspiel gegen den Ex-Klub von Wölfin Ingrid Engen findet am Mittwoch, 10. März (Anstoß um 14 Uhr), im Gyirmoti Stadion in Györ statt. Eine Woche zuvor, am Mittwoch, 3. März, (Anstoß um 18.15 Uhr/live auf SPORT1 und Wölfe TV) steigt das Hinspiel im AOK Stadion.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren