Auswärts in Gladbach!

Der Kartenvorverkauf für die Bundesliga-Partie bei Borussia Mönchengladbach startet am Dienstag.

Auf nach Gladbach: Ab dem morgigen Dienstag, 21. Januar, ab 9.30 Uhr können sich Wölfe-Fans Tickets für das Bundesliga-Auswärtsspiel des VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach sichern. Dort spielen die Grün-Weißen am Samstag, 23. Februar (Anstoß um 15.30 Uhr), und setzen auch bei den Fohlen auf die volle grün-weiße Unterstützung. Die Eintrittskarten für den Gästebereich können im TicketOnlineshop, über das Service Center (persönlich oder telefonisch unter der 05361 8903903 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 17 Uhr) sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie und unter Beachtung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt erworben werden. Bis Montag, 18. Februar (12 Uhr), stehen Karten in den folgenden Kategorien zur Verfügung: Stehplatz-Tickets im Gäste-Block 6 zum Preis von 14,50 Euro* (ermäßigt 11 Euro*; gilt für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Rentner) sowie Sitzplatz-Tickets im Block 7 zum Preis von 30,50*.

*zzgl. Vorverkaufsgebühr

Ab Dienstag online Tickets sichern