Auswärts in Frankfurt

Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel der Wölfe am 13. Spieltag beginnt am Donnerstag.

VfL-Fans jubeln auf der Tribüne.

Am Sonntagabend in Frankfurt: Ab dem morgigen Donnerstag, 25. Oktober, ab 9.30 Uhr können sich Wölfe-Fans Tickets für die Auswärtspartie des VfL Wolfsburg bei Eintracht Frankfurt sichern. Zum Abschluss des 13. Bundesliga-Spieltags spielen die Grün-Weißen am 2. Dezember in der Commerzbank Arena (Anstoß um 18 Uhr). Die Eintrittskarten für den Gästebereich können im TicketOnlineshop, über das Service Center (persönlich oder telefonisch unter der 05361 8903903 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 17 Uhr) sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie und unter Beachtung der Öffnungszeiten in der VfL-FußballWelt erworben werden.
Der Vorverkauf gilt bis einschließlich Mittwoch, 28. November. Ein Sitzplatz im Gästebereich gibt es zum Preis von 26 Euro. Ein Stehplatz im Gastbereich ist für 15 Euro regulär und 13 Euro ermäßigt zu erwerben. Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte ab 50 Prozent, Auszubildende, Schüler, Studenten und Kinder bis 14 Jahren.

Zum TicketOnlineshop