Auswärts in Frankfurt und Freiburg

Tickets für die Duelle am 12. und 14. Bundesliga-Spieltag ab Dienstag im Vorverkauf.

Die Wölfe grüßen nach acht Spieltagen von Tabellenplatz zwei der Bundesliga-Tabelle. Um die Spielzeit allerdings weiterhin erfolgreich zu gestalten, braucht das Team von VfL-Cheftrainer Oliver Glasner auch zukünftig die lautstarke Unterstützung der grün-weißen Anhänger. Ab dem morgigen Dienstag, 22. Oktober, können sich Fans mit Eintrittskarten für die Auswärtspartien der Wölfe am zwölften und 14. Spieltag bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 23. November, Anstoß um 15.30 Uhr) und beim SC Freiburg (Samstag, 7. Dezember, Anstoß um 15.30 Uhr) eindecken. Ab 9.30 Uhr sind die Tickets im Wölfeshop und an den bekannten VfL-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Karten für die Partie in der Commerzbank-Arena gibt es bis Montag, 18. November, zum Preis von 15 Euro (Stehplatz) oder 26 Euro (Sitzplatz) zu erwerben. Bis zum Montag, 2. Dezember, können Tickets für das Duell im Schwarzwald-Stadion zum Preis 14,50 Euro (Stehplatz) oder 37 Euro (Sitzplatz) gekauft werden.

Tickets für Frankfurt sichern

Tickets für Freiburg sichern