10.08.2021
Frauen

Ausfall zum Saisonstart

Abwehrspielerin Felicitas Rauch fehlt den Wölfinnen aufgrund einer Sprunggelenksverletzung.

Die Frauen des VfL Wolfsburg müssen mehrere Wochen und somit auch zum Saisonauftakt in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gegen den 1. FFC Turbine Potsdam am Samstag, 28. August (Anstoß um 13 Uhr), auf Felicitas Rauch verzichten. Die Abwehrspielerin hatte sich während einer Trainingseinheit am vergangenen Freitag am rechten Sprunggelenk verletzt und bereits im Testspiel gegen den FC Twente (2:0) nicht mitwirken können. Rauch wird trotz der Verletzung am kommenden Freitag mit den Wölfinnen ins Trainingslager nach Harsewinkel reisen und dort ihre Reha-Maßnahmen fortsetzen.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren