Eine riesen VfL Wolfsburg-Fahne wird in der Volkswagen Arena geschwenkt.
29.09.2020
Fans

Augsburg-Tickets für alle

Für das zweite Bundesliga-Heimspiel der Wölfe startet am Mittwoch ein freier Kartenverkauf.

Eine riesen VfL Wolfsburg-Fahne wird in der Volkswagen Arena geschwenkt.

Seit letztem Freitag bereits haben die VfL-Dauerkarteninhaber die Chance, sich Plätze für das Heimspiel gegen den FC Augsburg (Sonntag, 4. Oktober, Anstoß um 15.30 Uhr) zu sichern. Nun beginnt für die verbliebenen Resttickets zusätzlich ein freier Verkauf: Erhältlich sind die Eintrittskarten ab Mittwochvormittag, 30. September, um 9.30 Uhr über den bereits bewährten Bestellweg, nämlich digital im Wölfeshop. Wer dort noch keinen Account besitzt, kann ihn sich auch kurzfristig anlegen. Statt über den Postweg werden die bestellten Karten unkompliziert als Print-at-home-Tickets per E-Mail zugeschickt. Alle Wölfe-Fans, die über keinen Internetzugang verfügen, sollen aber ebenfalls die Möglichkeit bekommen, das Spiel live im Stadion zu verfolgen und sind herzlich eingeladen, sich im Service Center im Fanhaus an der Volkswagen Arena entweder telefonisch unter der Nummer 05361 8903903 oder gern auch persönlich zu melden. Eine Tageskasse am Spieltag gibt es nicht.

Großes Sicherheitsgefühl beim Werksduell

Erhältlich sind Tickets für die Gegengerade und beide Kurven. Informationen zu den Eintrittspreisen sowie zu möglichen Sitzkonstellationen wurden bereits veröffentlicht. Wichtige Fragen und Antworten zur Teilzulassung sind außerdem im Wölfeshop aufgeführt. Nach der erfolgreichen Zuschauerrückkehr zum Saisonauftakt gegen Leverkusen, als 500 VfL-Fans zugelassen waren, hat eine Umfrage zum Stadionerlebnis inklusive des VfL-Sicherheits- und Hygienekonzeptes ergeben, dass sich 98 Prozent aller Befragten bei dieser Partie sicher gefühlt haben. Sogar 99 Prozent würden demnach außerdem wiederkommen. Für das Heimspiel gegen Augsburg ist nach novellierter niedersächsischer Corona-Verordnung eine Maximalkapazität von 6.000 VfL-Fans erlaubt.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren