Augsburg-Spiel abgesagt

Die Bundesliga stellt mit sofortiger Wirkung den gesamten Spielbetrieb vorerst ein.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitagnachmittag nach den aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus die anstehenden Spieltage in der Bundesliga und der 2. Liga an diesem Wochenende abgesagt. Damit findet auch das ursprünglich für Sonntag, 15. März, angesetzte Spiel der Wölfe beim FC Augsburg nicht statt. Wann die ausgefallenen Partien nachgeholt werden, steht derzeit noch nicht fest.

VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke: Wir tragen die Entscheidung der DFL vollständig mit. Angesichts der aktuellen Lage und des nicht absehbaren weiteren Verlaufs der Epidemie ist das eine konsequente, logische und die einzig richtige Entscheidung.

>> Infos zur Kostenerstattung für Augsburg-Tickets