Die U23-Wölfe jubeln und Samuel Abifade und Amir Abdijanovic klatschen ab.
31.08.2020
Akademie

Auftaktpartie verschoben

Die U23-Wölfe spielen erst am 21. Oktober gegen den BSV Rehden.

Die U23-Wölfe jubeln und Samuel Abifade und Amir Abdijanovic klatschen ab.

Aufgrund von Länderspielabstellungen einiger Akteure wurde die Auftaktpartie der U23 in die neue Regionalliga-Saison gegen den BSV Rehden vom 5. September auf den 21. Oktober verschoben. Der Anstoß gegen die Mannschaft aus dem Diepholzer Land erfolgt um 19 Uhr im AOK Stadion. Die erste reguläre Partie steht für die Wölfe damit am Sonntag, 13. September um 15 Uhr beim Aufsteiger VfV Borussia 06 Hildesheim auf dem Programm. Soufiane Messeguem (U20), Jannis Lang und Marcel Beifus(beide U19) sind in DFB-Teams berufen worden. Amir Abdijanovic spielt für die österreichische Auswahl.

zum Spielplan der U23

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren