Spielball Bundesliga.
10.07.2017
Frauen I

Auftakt im AOK Stadion gegen Hoffenheim

Spielplan für Saison 2017/2018 der Allianz Frauen-Bundesliga veröffentlicht.

Spielball Bundesliga.

Am Montagvormittag hat der DFB den Spielplan für die anstehende Saison 2017/2018 in der Allianz Frauen-Bundesliga veröffentlicht. Im offiziellen Saisonauftaktspiel eröffnet der VfL Wolfsburg am Samstag, 2. September, zuhause im AOK Stadion die Spielzeit gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Anstoßzeit steht noch nicht fest). Am zweiten Spieltag, am Samstag, 9. September, reisen die Wölfinnen zum SC Sand, wo es zum nächsten Duell der Pokalfinalisten der vergangenen beiden Spielzeit kommt. Außerdem gibt es in Sand auch das erste Aufeinandertreffen mit dem ehemaligen Trainer der U23-Frauen Sascha Glass. Die Hinrunde beenden die Wölfinnen mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am 17. Dezember, ehe zwei Monate später - am 18. Februar 2018 - die Rückrunde startet.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren