Inside

An die Controller, fertig, los!

Attraktive Preise gewinnen bei den „VfL & Friends Cups“ - Anmeldungen für Turniere am 13. und 17. Mai weiterhin möglich.

Benedikt Saltzer bewirbt die Anmeldung zum VfL- and Friends-Cup für das E-Sport-Teams des VfL Wolfsburg.

Spaß haben beim Zocken und mit etwas Glück noch richtig absahnen? Das können Hobbyzocker bei den „VfL & Friends Cups“, einer E-Sport Turnierserie, bei der sich die Spieler nicht nur online untereinander in verschiedenen FIFA20-Turnieren messen, sondern dabei auch noch attraktive Preise gewinnen können – vom Gaming-Stuhl bis zu einem Satz Autoreifen. Gemeinsam mit verschiedenen Partnern veranstaltet der VfL Wolfsburg ab dem morgigen Donnerstag, 30. April, bis Sonntag, 17. Mai, insgesamt sechs verschiedene Cups. Gespielt wird im 85er und im FIFA Ultimate Team Modus.

Jetzt anmelden und Startplatz sichern