VfL-FußballWelt

Am Sonntag zum VfL-Kids-Day

Tagesanmeldungen sind vor Ort möglich.

Kinder beim VfL-Kids-Day.

Am Sonntag, 17. Juni, ist es endlich wieder soweit: Der VfL lädt alle Kids zwischen vier und 13 Jahren sowie deren Eltern, Großeltern und Geschwister zum VfL-Kids-Day ein. Von 12 Uhr bis 16 Uhr warten auf alle Teilnehmer rund um die Volkswagen Arena jede Menge Spaß und viele lustige Aktionen.

Der diesjährige VfL-Kids-Day steht unter dem Motto „Fußball-Weltmeisterschaft“ – die perfekte Möglichkeit, so richtig in die WM zu starten, die am Donnerstag in Russland begann. 24 verschiedene Stationen können die Kids durchlaufen und sich dabei vor allem sportlich betätigen. Nach dem erfolgreichen Abschließen des Parcours wartet auf die Teilnehmer eine kleine Überraschung. Dazu erhält jedes Kind, das sich für den VfL-Kids-Day anmeldet, ein Starterpaket. Neben dem Parcours können sich die Kinder auf Hüpfburgen austoben, ein Erinnerungsfoto mit VfL-Maskottchen Wölfi schießen oder das Kinderschminken ausprobieren. Da es sich beim VfL-Kids-Day um die Sommeraktion des WölfiClub handelt, ist die Teilnahme für WölfiClub-Mitglieder kostenlos, alle anderen zahlen für die Anmeldung fünf Euro. Tagesanmeldung sind vor Ort möglich. Also, kommt einfach vorbei!