Alle für einen

Die März-Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“ ist da.

VfL Wolfsburg Stadionmagazin "Unter Wölfe" mit Guilavogui auf dem Cover.

Gemeinsam stark: Zum siebten Mal erscheint an diesem Wochenende ein neues „Unter Wölfen Magazin“. Mit „Zusammenhalt“ wartet auch in dieser 108-seitigen Ausgabe ein spannendes Oberthema auf die Leser. Erhältlich sein wird das Magazin rund um das Heimspiel der Profis am Samstagnachmittag (Anstoß um 15.30 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf in den VfL-Fanshops sowie in zahlreichen Tankstellen und Supermärkten der Region. Bereits jetzt bestellbar ist es darüber hinaus im VfL-Onlineshop.

Ein Werk, eine Stadt, ein Verein – eine Einheit

Dass Zusammenhalt im Fußball besonders wichtig ist, steht ohne Frage. Aber wie sieht der Zusammenhalt eigentlich in Wolfsburg aus? Mit dieser Frage haben sich die Redakteure im neuesten „Unter Wölfen Magazin“ beschäftigt. Wölfe-Kapitän Josuha Guilavogui war auf Stippvisite in die VfL-Fußball.Akademie. Almuth Schult und Koen Casteels trafen sich auf der Torlinie zum gemeinsamen Interview und sprachen über ihren Job zwischen den Pfosten. Admir Mehmedi überraschte unterdessen treue VfL-Fans an ihrem Arbeitsplatz im Volkswagen Werk Wolfsburg. Darüber hinaus sprachen Lena Goeßling und Alexandra Popp über eine ihrer schmerzvollsten Niederlagen, die sie ausgerechnet in der Volkswagen Arena erleben mussten.

Ernährungsausgabe ab sofort im VfL-Kiosk

Weitere spannende Interviews, knifflige Rätsel, interessante Blicke hinter die VfL-Kulissen und viele weitere bunte Geschichten gibt es in der aktuellen Ausgabe des „Unter Wölfen Magazin“. Wie gewohnt wandert die jeweils letzte Ausgabe natürlich direkt ins Archiv, so dass zusätzlich zu den Themenheften „Neustart“, „Vielfalt“, „Made in Wolfsburg“, „Urgesteine“, „Fußball im Winter“ nun auch „Mahlzeit!“ im digitalen Zeitschriftenregal des VfL Wolfsburg ab sofort kostenlos als e-Papier abrufbar ist.