01.12.2020
Frauen

Achtelfinale auf Wölfe TV

VfL ChampionsPartner Collonil präsentiert Stream des Wölfinnen-Pokalspiels gegen Duisburg.

Auf Zuschauer müssen die Frauen des VfL Wolfsburg auch im letzten Monat des Corona-Jahres 2020 verzichten, schließlich gelten die von Bund und Ländern verlängerten Kontaktbeschränkungen auch für alle Partien im Dezember. Allerdings: Wenn die Wölfinnen am kommenden Sonntag, 6. Dezember (Anstoß um 14 Uhr), im Achtelfinale des DFB-Pokals auf den MSV Duisburg treffen, können die Fans der Grün-Weißen zumindest vom heimischen Sofa aus mitfiebern. Dank Unterstützung des VfL ChampionsPartners Collonil wird die Partie gegen die Zebra-Frauen produziert und live auf Wölfe TV gestreamt. Collonil, das in Berlin ansässige Hygiene- und Schuhpflege-Unternehmen, hat sich die Rechte als Spieltags-Presenter gesichert und ermöglicht somit erst diese Live-Übertragung.

Popp als Co-Kommentatorin

Besonders freuen können sich die Zuschauer auf eine prominente Co-Kommentatorin, die in dieser Funktion Premiere feiert: Die noch verletzte Wölfinnen-Kapitänin Alexandra Popp wird die Partie an der Seite von Wölfe-TV-Kommentator Felix Janoschek analysieren. „Natürlich würde ich mein Team lieber auf dem Platz unterstützen“, so Popp. „Aber es ist auch eine sehr spannende Aufgabe, als Co-Kommentatorin dabei zu sein!“ Bei Collonil fiebert man der Partie ebenfalls entgegen: „Collonil ist stolz, exklusiver Partner für die Live-Übertragung des DFB-Pokalspiels gegen den MSV Duisburg auf Wölfe TV zu sein“, so Frank Becker, Geschäftsführender Gesellschafter von Collonil. „Frauenfußball gewinnt auch in Deutschland immer mehr Freunde. Mit dem Frauen-Team des VfL Wolfsburg haben wir einen klasse Markenbotschafter auf unserer Seite. Wir wünschen den Wölfinnen schon jetzt viel Erfolg fürs Spiel!“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren