18.11.2020
Frauen

Achtelfinale am Nikolaustag

Die Wölfinnen treffen im DFB-Pokal am 6. Dezember auf den MSV Duisburg.

Der DFB hat am heutigen Mittwoch die Achtelfinal-Partien im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt: Das Heimspiel der VfL-Frauen gegen den MSV Duisburg findet am Sonntag, 6. Dezember (Anstoß um 14 Uhr), statt. Eine Übertragung der Partie auf Wölfe TV ist geplant. Zum Auftakt dieses Wettbewerbs hatten sich die Titelverteidigerinnen mit 11:0 beim VfL Bochum durchgesetzt, Duisburg gewann mit 3:0 bei Borussia Bocholt. In der FLYERLARM Frauen-Bundesliga standen sich die Wölfinnen und die Zebra-Frauen in dieser Saison bereits im AOK Stadion gegenüber: Am 18. Oktober gab es einen 5:2-Erfolg für Grün-Weiß.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren