Marie Markussen vom VfL Wolfsburg.
MI . 22. 11. 2017
Frauen I

Abschied

Marie Markussen verlässt den VfL zum Monatsende.

Marie Markussen vom VfL Wolfsburg.

VfL-Spielerin Marie Markussen bat vor wenigen Tagen um die vorzeitige Aufhebung ihres ursprünglich noch bis Sommer 2019 laufenden Vertrages aus persönlichen Gründen. „Wir haben ihrem Wunsch entsprochen, weil wir ihre Beweggründe vollauf nachvollziehen können. Mehr kann und möchte ich öffentlich gar nicht dazu sagen“, so der Sportliche Leiter der VfL-Frauen Ralf Kellermann. Die 20 Jahre alte Angreiferin stieß erst im Januar 2017 zu den Wölfinnen und konnte bislang noch keinen Pflichtspieleinsatz für sich verbuchen. Der VfL wünscht ihr alles Gute für ihre weitere Laufbahn.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren