28.03.2019
Akademie

Ab Sommer bei Holstein Kiel

Daniel Hanslik verlässt die U23 des VfL

Daniel Hanslik verlässt die U23 des VfL Wolfsburg und wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten Holstein Kiel. Der 22-Jährige kam 2017 vom Oberligisten SV Steinbach nach Wolfsburg und führt aktuell mit 19 Treffern die Torschützenliste der Regionalliga Nord an. „Daniel kam damals aus der Hessenliga zum VfL und hat sich bei uns stetig weiterentwickelt. Jetzt freuen wir uns, dass er bei einem Zweitligisten den nächsten Schritt gehen kann und dafür wünschen wir ihm alles Gute“, so der Sportliche Leiter der VfL-Fußball.Akademie, Pablo Thiam. Daniel Hanslik: „Auch wenn im Sommer eine neue Herausforderung auf mich wartet, konzentriere ich mich im Moment noch voll und ganz auf unser Ziel mit der U23. Wir wollen die Meisterschaft gewinnen und mit der Mannschaft in die dritte Liga aufsteigen. Trotzdem möchte ich mich schon jetzt beim VfL Wolfsburg für die beiden letzten Jahre bedanken. Es war eine tolle und wichtige Zeit für mich.“

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren