Die Wölfe stehen im Kreis, daneben sind die Logos vom KSV Baunatal und dem VfL Wolfsburg zu sehen.
FR . 22. 06. 2018
Männer

60 Jahre Volkswagen in Baunatal

Wölfe treten zum Jubiläumsspiel beim KSV an.

Die Wölfe stehen im Kreis, daneben sind die Logos vom KSV Baunatal und dem VfL Wolfsburg zu sehen.

Der VfL Wolfsburg hat ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison fixiert: Am Dienstag, 10. Juli, treten die Wölfe anlässlich des 60. Geburtstags des Volkswagen Werks Kassel in Baunatal beim dort beheimateten KSV an. Anpfiff gegen den Hessenligisten ist um 17.30 Uhr im Parkstadion in Baunatal. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Spiel unseren Beitrag zum Jubiläum an diesem wichtigen Volkswagen-Standort leisten können“, so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Ticketinfos gibt es unter www.ksv-baunatal-fussball.de.

Funktionen

Teilen

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren