VfL Campus Blog

Seit Frühjahr 2015 gehört der VfL Campus bereits zum VfL Wolfsburg. Ab sofort werden Studierende, die den privaten Hochschulcampus in den Räumen der Volkswagen Arena besuchen, über ihr Leben an der Uni berichten. Diese bloggen hier über ihre Erfahrungen am Campus, den Sport, das Fansein und über das, was ihnen rund um das Studieren im Stadion sonst noch über den Weg läuft.

VfL-Wolfsburg-E-Sportler Benedikt Saltzer sitzt mit einem Tablet an einem Tisch und lacht.
Campus Blog

Sehr guter Eindruck

Benedikt Saltzer: Mein erster Tag am VfL Campus.

Studenten des Vfl Wolfsburg-Campus kleben Zettel an eine Pinnwand.
Campus Blog

Sportmedien­symposium am VfL Campus

Unser Student Felix Schünemann berichtet über das Sportmediensymposium 2020 am VfL Campus.

Ein Gruppenbild der STudenten vom Campus des VfL Wolfsburg zusammen mit VfL-Geschäftsführer Tim Schumacher
Campus Blog

Die ersten drei Präsenzphasen

Unser Student Felix Schünemann berichtet über seine ersten drei Präsenzphasen am VfL Campus.

Campus Blog

Rückblick Master Reise

Moin Moin,

mein Name ist Florian Bönsch und ich studiere seit September 2017 am VfL Campus den Studiengang Master General Management (M.A.). Meine...

Ein Student des Campus vom VfL Wolfsburg hält sein Zeugnis und eine gelbe Rose in der Hand.
Campus Blog

Wir freuen uns auf dich, Felix

Ein Erstsemestler berichtet über seine Entscheidung für den VfL Campus.

Funktionen

Teilen