VFL Wolfsburg

Aktuelles

Spende für die Krzysztof Nowak-Stiftung

03.04.2017
Der Verein 11Plus Wolfsburg e.V. übergibt eine Spende an die Krzysztof Nowak-Stiftung.

11Plus Wolfsburg e.V. sammelt erneut große Spendensumme.

Mit leckerem Gebäck helfen – so backt der Verein 11Plus Wolfsburg traditionell beim VfL-Fan- und Familienfest an seinem Stand Waffeln. Dank des großartigen Einsatzes der Mitglieder und des Vorstandes konnten sie der Krzysztof Nowak Stiftung dieses Jahr einen Scheck von 500 Euro übergeben. „Der gesamte Erlös dieser Aktion soll denen helfen, die an ALS erkrankt sind“, so Dirk Seichter, erster Vorsitzender der 11Plus Wolfsburg e.V.. Vor einigen Jahren hat der Verein der Krzysztof Nowak Stiftung schon mit mehreren Aktionen helfen können. So freuten sich die Mitglieder des 11Plus Wolfsburg umso mehr, dies wieder tun zu können. „Krysztof Nowak ist für uns ein Idol, der alles für den VfL gegeben hat, das werden wir von 11Plus Wolfsburg e.V. niemals vergessen!“

Menü der Unterseiten

Teaser mit dem Schriftzug Krzysztof Nowak-Stiftung und der 10 in einem Herz.