VFL Wolfsburg

Aktuelles

Erfolgreiche Spendenaktion

02.12.2015
Maik Rummel, Karsten Steinweger, Jens Uwe Günther, Roy Präger, Norman Gewecke, Bruno Spengler, Zbigniew Leszke, Rudolf Kallenberg in der Volkswagen Arena.

Maik Rummel, Karsten Steinweger, Jens Uwe Günther, Roy Präger, Norman Gewecke, Bruno Spengler, Zbigniew Leszke und Rudolf Kallenberg.

VfL Wolfsburg spendet Einnahmen aus Stadionsitzverkauf an die Krzysztof Nowak-Stiftung.

Über eine ganz besondere Spende konnte sich die Krzysztof Nowak-Stiftung beim DFB-Pokalheimspiel am 27. Oktober gegen den FC Bayern München freuen. Die Abteilung Infrastruktur und Organisation des VfL Wolfsburg überreichte durch Maik Rummel einen Spendenscheck an Roy Präger, Kuratoriumsmitglied der Nowak-Stiftung. Im Zuge von Erneuerungsmaßnahmen in der Volkswagen Arena, wurden die grünen und grauen Sitzgelegenheiten des Gästeblocks ausgetauscht. VfL-Fans hatten die Möglichkeit, gegen eine kleine Spende, sich ein solches Stück VfL-Historie in die eigenen vier Wände zu holen. Dabei kam die stattliche Summe von 2.638 Euro zusammen, die der VfL Wolfsburg spendete. Präger zeigte sich begeistert ob der gelungen Spendenaktion: „Ein großes Dankeschön von der Krzysztof Nowak-Stiftung an die VfL-Kollegen für die tolle Aktion und die großzügige Spende.“

Menü der Unterseiten

Teaser mit dem Schriftzug Krzysztof Nowak-Stiftung und der 10 in einem Herz.