VFL Wolfsburg

Profil

letztes Spiel

:
gesp. Minuten:k. A. Torschüsse:
gew. Zweikämpfe: Torvorlagen:
erfolgr. Pässe: Tore:

Details

trikotansicht kutschke
NameStefan Kutschke
Geburtstag03.11.88
GeburtsortDresden
NationalitätGER
Größe1,94 m
PositionAngriff

Karrieredaten

Bundesligaspiele

Bundesligatore

Gesamt

8

1

Für den VfL

8

1

Länderspiele

Länderspieltore

Gesamt

-

-

Aktuelles über Stefan Kutschke

Stefan Kutschke lächelnd während des Heimspiels gegen Schalke 04.
10.06.2014

Der Vier-Minuten-Mann

Teil II der Serie "Momente, die bleiben".[weiterlesen]

Stefan Kutschke vor dem VW-Werk während der Fahrt auf dem Schiff.
25.10.2013

An Bord beim VfL

„Unter Wölfen“ am Samstag zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen mit Stefan ...[weiterlesen]

24.07.2013

Bas Dost macht den Zimmercheck

Der niederländische Angreifer spontan zu Besuch auf dem Hotelzimmer von Stefan ...

RSS-Feed

Bildergalerie

  • Ins Restaurant Athen hatte der Fanclub Casablanca geladen. Zu Gast waren in Mörse die Angreifer Bas Dost und Stefan Kutschke. 25 Fans löcherten das Deutsch-Holländische Duo mit vielen Fragen in lockerer und humorvoller Atmosphäre: „Wie jedes Jahr sensationell. Die Spieler waren sehr freundlich, sympathisch und haben offen alle Fragen beantwortet. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!“, betonte VfL-Fan Sarah Fricke.
    Bas Dost und Stefan Kutschke.
  • Blick auf die Reservebank mit Spielern des VfL Wolfsburg vor dem Spiel gegen FC Bayern München.
  • Junior Malanda, Luiz Gustavo und Stefan Kutschke während des Trainings.
  • Zweikampf im Training zwischen Naldo und Stefan Kutschke.
  • Zweikampf zwischen Stefan Kutschke und Luiz Gustavo.
  • Stefan Kutschke vor dem VW-Werk während der Fahrt auf dem Schiff.
  • Stefan Kutschke jubelt nach seinem Tor gegen Schalke 04.
  • 130725 Kutschke
  • Kutschke

Ins Restaurant Athen hatte der Fanclub Casablanca geladen. Zu Gast waren in Mörse die Angreifer Bas Dost und Stefan Kutschke. 25 Fans löcherten das Deutsch-Holländische Duo mit vielen Fragen in lockerer und humorvoller Atmosphäre: „Wie jedes Jahr sensationell. Die Spieler waren sehr freundlich, sympathisch und haben offen alle Fragen beantwortet. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!“, betonte VfL-Fan Sarah Fricke.