VFL Wolfsburg

Drei Hostessen stehen nebeneinander im VIP-Bereich.

Ihre Marke in der Fußball-Bundesliga!

In direkter Nähe zur Autostadt sowie zum Luxushotel The Ritz-Carlton und eingebettet in die Erlebniswelt Allerpark ist sie nach einer rekordverdächtigen Bauzeit von nur 18 Monaten und einem Investitionsvolumen von knapp 55 Mio. Euro entstanden: die Heimat der „Wölfe“... viel Glas, viel Transparenz.

Präsentieren Sie Ihre Marke bei einem der modernsten Fußballvereine Deutschlands. Neben der klassischen Banden- und Internetwerbung bietet Ihnen der VfL Wolfsburg weitere Sonderwerbeformen – So findet Ihre Marke auf Rollouts oder CamCarpets sicher den passenden Platz.

Benedikt Saltzer und Timo Siep freuen sich über den neuen offiziellen Hauptpartner der E-Sport-Wölfe: Vodafone.
04.06.2018

Vodafone erweitert E-Sport-Engagement

Technologie- und Dienstleistungskonzern wird offizieller Hauptpartner der ...[weiterlesen]

Janine Meyer und Jean-Michel Donner präsentieren Monster-Artikel.
21.03.2018

Gewinnerin in Arena begrüßt

Monster-Stipendium für Weiterbildung.[weiterlesen]

Die Grafik zeigt eine Gruppe von VfL Wolfsburg-Fans, die Veltins-Schale in den Händen halten. Davor ist der Hinweis, dass 2x12 Tickets zu gewinnen sind.
19.03.2018

Vierter Veltins Vereinstag

Rundumpaket zum Augsburg-Spiel zu gewinnen.[weiterlesen]

Martin Schmidt, Olaf Rebbe und Maximilian Arnold bei Neujahrsempfang 2018 vom VfL Wolfsburg.
22.01.2018

Geschlossenheit beim Neujahrsempfang der Wölfe

VfL Wolfsburg begrüßt Gäste im Schloss / Offizieller Start in 2018.[weiterlesen]

RSS-Feed