VFL Wolfsburg

Spotify-Graphik mit Jeffrey Bruma.

#Wölfesound - der VfL auf Spotify

Der VfL geht neue Wege in Sachen Social Media. Neben den bereits bekannten Präsenzen auf Facebook und Co. sind die Grün-Weißen nun auch auf Spotify präsent. Dank der Zusammenarbeit mit dem Musik-Streaming-Dienst können sich VfL-Fans ab sofort mit dem privaten Musikgeschmack der Wölfe vertraut machen. In regelmäßigen Abständen werden Ricardo Rodríguez und Co. zukünftig ihre Lieblingssongs in Playlisten zusammenfassen und auf dem VfL Wolfsburg Spotify Profil veröffentlichen und aktualisieren.

Der Musik Streaming Service Spotify bietet Millionen von Songs, Playlists und Hörbücher, passend für jeden Moment - jederzeit und überall. Vorgefertigte Playlists für jeden Anlass bieten immer die richtige Musik! Neue und alte Musik zu entdecken war noch nie so einfach!

Jetzt reinhören auf dem Spotify-Kanal des VfL

Jetzt auf der VfL-Website reinhören

Top 10 by Noelle Maritz.
VfL-Fan-Songs
Top 10 by Holger Ballwanz.
Top 10 by Timox.
Top 10 by Timox.
Top 10 by Jeffrey Bruma.