VFL Wolfsburg

VfL-FußballWelt: Öffnungszeiten in den Weihnachtsferien

19.12.2017
Kinder entdecken die VfL-Fußballwelt.

Erlebnisausstellung zwischen den Feiertagen geschlossen.

Vor der Bescherung noch einmal austoben? Noch bis Weihnachten kannst du spannende Stunden in der VfL-FußballWelt erleben. Bis zum 23. Dezember hat die Erlebnisausstellung wie gewohnt von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet, bevor es dann in den Weihnachtsurlaub geht. Denn vom 24. Dezember bis zum 1. Januar bleibt die VfL-FußballWelt geschlossen. In dieser Zeit finden auch keine Arenaführungen statt. Ab dem 2. Januar warten dann wieder spannende Fakten und ein Kräftemessen mit Didavi und Co. auf euch.
Auch Arenaführungen finden ab dem 2. Januar wieder täglich statt. Von Dienstag bis Freitag immer um 14 Uhr und am Wochenende und Feiertagen um 11 und 13 Uhr. Viele exklusive Einblicke wollen erkundet werden, wir freuen uns auf euch!

Menü der Unterseiten

Wölfe TV

    Gern gesehener Gast

    • Aktuelle Videos
    • Gern gesehener Gast
    • „Wollen immer auf Sieg spielen!"
    • „Wollen dominant auftreten!"
Alle Videos auf Wölfe TV