VFL Wolfsburg

Erfolgreicher Eingriff

02.03.2016
Naldo nach seiner Operation an der Schulter.

Naldo wurde am Mittwoch in München operiert.

Nachdem er sich am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den FC Bayern München eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen hatte, wurde VfL-Abwehrboss Naldo nun am Mittwochvormittag in der bayrischen Landeshauptstadt erfolgreich operiert.

„Mir geht es gut und ich freue mich, dass die Operation so problemlos verlaufen ist“, sagte der Innenverteidiger, der noch bis Freitag im Krankenhaus bleiben wird. Danach wird Naldo sofort mit den nötigen Reha-Maßnahmen beginnen, denn der 33-Jährige brennt schon wieder vor Ehrgeiz. „Ich will so schnell wie möglich wieder fit werden und auf dem Platz stehen, damit ich meiner Mannschaft helfen kann“, sagte der Deutsch-Brasilianer, den nach seiner Verletzung viele Genesungswünsche der Fans erreichten. „Ich möchte mich bei allen für die netten Worte und guten Wünsche bedanken, die mir viel Kraft gegeben haben“, so Naldo.

Menü der Unterseiten

Fans des VfL Wolfsburg, die lächeln. Text: Deine Dauerkarte 2017/18. Exklusiver Mitglieder-Rabatt. #immernurdu

Wölfe TV

    Herzlich willkommen, William

    • Aktuelle Videos
    • Herzlich willkommen, William
    • Muuvit Audi BKK Gesundheitstag 2017
    • Interview mit Nany Landry Dimata
Alle Videos auf Wölfe TV

Newsletter

Jetzt
Anmelden

Und exklusive News
erhalten