VFL Wolfsburg

Neues Angebot der VfL-Fußballschule

07.12.2017

Teilnehmen und freien Eintritt für ein Bundesligaspiel sichern.

Spaß am Fußball und noch viel mehr - die VfL Fußballschule bietet Kindern und Jugendlichen ein Fußballtraining unter professionellen Bedingungen an. Neben fußballerischen Grundlagen werden auch wichtige Werte wie Teamgeist und Fairness geschult. Beim kindgerechten Training stehen Spaß, Freude und natürlich der Ball bei allen Übungen im Vordergrund. Ab Januar 2018 gibt es darüber hinaus noch ein weiteres Highlight für alle Teilnehmer der Trainingscamps. Denn diese bekommen für ein Bundesliga-Heimspiel der Wölfe freien Eintritt und können sich bei den Profis selbst noch einige Tricks abschauen. Lasst euch das nicht entgehen!

Termine 2018 online

Schon jetzt sind die neuen Termine für das Jahr 2018 veröffentlicht. Holt euch hier alle Informationen und lasst euch die Trainingscamps nicht entgehen.

Menü der Unterseiten

Wölfe TV

    „Duell auf Augenhöhe!“ - Interview mit Stephan Lerch

    • Aktuelle Videos
    • „Duell auf Augenhöhe!“ - Interview mit Stephan Lerch
    • Stimmen zum Spiel gegen den Hamburger SV
    • Auf nach Hamburg
Alle Videos auf Wölfe TV