VFL Wolfsburg

Neuer Flyer zu den Heimspielen

10.08.2018

Erste Ausgabe der „Unter Wölfen kompakt“ gegen Neapel.

Gemeinsam mit dem neuen offiziellen VfL-Druckpartner Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG mitsamt seiner Marke DruckDiscount24.de  stellt der VfL Wolfsburg seine Printausgaben um und bringt zum Fan-und Familienfest mit dem abschließenden Testspiel-Highlight der Wölfe gegen die SSC Neapel am morgigen Samstag (11. August, Anstoß 19.30 Uhr) erstmals einen modernen, doppelseitigen Falz-Flyer heraus. Die Publikation „Unter Wölfen kompakt“ bietet einen informativen Überblick über die jeweils aktuelle Begegnung des VfL und wird künftig zu jedem Heimspiel der Grün-Weißen in der Volkswagen Arena verteilt.

Fanfreundliche Druckerzeugnisse

Zum Start der Zusammenarbeit mit der Kölner Druckerei wurde das eigene Konzept überarbeitet – mit dem Ziel, frische Impulse zu setzen und den Anhängern der Wölfe zeitgemäße Produkte rund um den VfL anzubieten. Schwerpunkt der Printstrategie ist ein hochwertiges Monatsmagazin, welches das klassische Stadionheft ersetzt und dabei inhaltlich neue Wege geht. Die erste Ausgabe des Hochglanzprodukts erscheint zum Heimspiel gegen Hertha BSC am 15. September.

Über 90 Jahre Druck-Know-how

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg. Als offizieller Druckpartner unterstützen wir den Verein mit erstklassigen Druckprodukten und profitieren im Gegenzug von attraktiven Werbemöglichkeiten im Fußball-Umfeld. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten“, so Heiko Mazur, Inhaber und Geschäftsführer der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG aus Köln. Die Druckerei verfügt über 90 Jahre Erfahrung im traditionellen Druck-Handwerk (Gründung 1922) sowie über 15 Jahre Know-how als Online-Druckerei DruckDiscount24.de. Rund 200 Mitarbeiter, mehr als 1.000 Druckaufträge pro Tag und über 80.000 Kunden (europaweit) – das kann sich sehen lassen.

Höchster Qualitätsstandard

„Der VfL hat mit der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG einen Partner gefunden, der unser breit aufgestelltes Anforderungsportfolio individuell, professionell und mit höchstem Qualitätsstandard bedienen kann“, äußert sich Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Events der Fußball-GmbH.

Menü der Unterseiten

Wölfe TV

    „Es macht jeden Tag Spaß“

    • Aktuelle Videos
    • „Es macht jeden Tag Spaß“
    • Tag 2 in Walchsee
    • „Gegner hat es uns schwer gemacht“
Alle Videos auf Wölfe TV