VFL Wolfsburg

Neu von der Weser

17.07.2012
Naldo feiert einen Treffer mit den Bremer Fans.

Der Brasilianer Naldo bleibt den grün-weißen Farben treu und will in der neuen Saison gemeinsam mit den Wölfe-Fans jubeln.

Naldo kommt aus Bremen.

Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste des brasilianischen Innenverteidigers Naldo vom Ligakonkurrenten SV Werder Bremen gesichert. Der 29-Jährige, der sich derzeit noch im Rahmen des Bremer Trainingslagers im österreichischen Zillertal befindet, wird bereits am morgigen Mittwoch in Wolfsburg erwartet.

Naldo kam im Sommer 2005 von Esporte Clube Juventude nach Bremen und bestritt für die Weserstädter seither 173 Bundesligapartien in denen ihm 22 Treffer gelangen. Nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung freut sich Felix Magath auf einen Spieler, welcher der VfL-Hintermannschaft in der kommenden Spielzeit zu mehr Sicherheit verhelfen soll.

Über die Einzelheiten und Vertragsinhalte wurde zwischen allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Menü der Unterseiten

Wölfe TV

    PK vor Leipzig

    • Aktuelle Videos
    • PK vor Leipzig
    • Stimmen zum Spiel gegen Werder Bremen
    • PK vor Bremen
Alle Videos gibt´s auf Wölfe TV

Newsletter

Jetzt
Anmelden

Und exklusive News
erhalten