VFL Wolfsburg

Partnervereine

Partnervereine der VfL-Fußballschule

VfR 08 Osterode

Der VfR 08 Osterode ist Anstoß VfL Partnerverein und richtete am Harz im Oktober 2011 zum ersten Mal mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Fußballcamp außerhalb Wolfsburgs aus.

FC Pfeil Broistedt von 1913 e.V.

Die zu Lengede gehörende Ortschaft Broistedt liegt in Niedersachsen im Südosten des Landkreises Peine. Auf der Sportanlage des FC Pfeil Broistedt von 1913 e.V. fand erstmalig im Juni 2012 ein 3-Tage-Trainingscamp mit der VfL-Fußballschule statt

JSG Lappwald

Die Vereinsmannschaften des TSV Grasleben, SV Mariental und des VfL Rottorf haben sich zur Spielgemeinschaft JSG Lappwald zusammen-gefunden. Die erstmalige Zusammenarbeit mit der JSG Lappwald und der VfL-Fußballschule fand in einem 3-Tage-Trainigscampamp in Grasleben im April 2012 statt.

FSV Saxonia Tangermünde e.V.

Dort, wo der Tanger in die Elbe mündet, liegt Tangermünde - eine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt im Kreis Stendal. Der FSV Saxonia Tangermünde e.V. ist Anstoß VfL Partnerverein und richtete im Mai 2012 zum ersten Mal gemeinsam mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

VfB Fallersleben

Der VfB Fallersleben ermöglicht es gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg weitere Veranstaltungen der Fußballschule in der Region Wolfsburg durchzuführen. Fallersleben ist als Stadtteil von Wolfsburg ein idealer Standort, um Trainingscamps in den Ferien in zentraler Lage anbieten zu können.

SSV 80 Gardelegen

Gardelegen liegt in der südwestlichen Altmark zwischen Berlin und Hannover, nördlich von Magdeburg. Der SSV 80 Gardelegen e.V. ist Anstoß VfL Partnerverein und richtete im Juli 2012 zum ersten Mal gemeinsam mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

TSV Zilly 1911 e.V.

Zilly ist ein Ortsteil der Stadt Osterwieck im Landkreis Harz in Sachsen-Anhalt. Der TSV Zilly 1911 e.V. ist Anstoß VfL Partnerverein und richtete im September 2012 zum ersten Mal mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Fußballcamp aus.

SV Eintracht Salzwedel 09

Salzwedel liegt im nordwestlichen Teil der Altmark. Der SV Eintracht Salzwedel 09 ist Anstoß VfL Partnerverein und richtete im September 2012 zum ersten Mal mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Fußballcamp aus.

SC Leinefelde 1912

Leinefelde ist eine Stadt im thüringischen Landkreis Eichsfeld. Der SC Leinefelde 1912 richtete im Juli 2013 zum ersten Mal mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

FC Stahl Brandenburg

Der FC Stahl Brandenburg ist ein Fußballklub aus Brandenburg an der Havel. Im Juni 2013 richtete die VfL-Fußballschule zum ersten Mal ein mehrtägiges Trainingscamp in Brandenburg aus.

SPVGG Oetzen-Stöcken

Oetzen ist eine Gemeinde inmitten der Lüneburger Heide im Landkreis Uelzen in Niedersachsen. Die SPVGG Oetzen-Stöcken richtete im Juni 2013 mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

TUS Bodenteich von 1911 e.V.

Bad Bodenteich liegt in der Lüneburger Heide im Landkreis Uelzen in Niedersachsen. Der TUS Bodenteich von 1911 e.V. richtete im August 2013 ein Drei-Tage-Torwartcamp mit der VfL-Fußballschule aus.

SV Grün-Weiß Hasselfelde e.V.

Hasselfelde ist ein Ortsteil der Stadt Oberharz am Brocken in Sachsen-Anhalt. Der SV Grün-Weiß Hasselfelde e.V. ist Anstoß VfL Partnerverein und richtete im August 2013 zum ersten Mal mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Fußballcamp aus.

SV Ziesar 1931 e.V.

Ziesar ist eine Stadt im brandenburgischen Landkreis Potsdam-Mittelmark. Der SV Ziesar 1931 e.V. richtete im Juli 2013 zum ersten Mal mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Fußballcamp aus.

VfL Wahrenholz von 1923 e.V.

Wahrenholz liegt zwischen den Naturparks Südheide und Elm-Lappwald an der Ise. Die Gemeinde gehört der Samtgemeinde Wesendorf an. Der VfL Wahrenholz von 1923 e.V. und der Förderverein Sterntaler richteten gemeinsam im Juli 2013 zum ersten Mal mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Fußballcamp aus.

Dransfelder Sport-Club e.V.

Dransfeld ist eine Stadt in Südniedersachsen im Landkreis Göttingen und Sitz der Samtgemeinde Dransfeld. Der Dransfelder Sport-Club e.V. richtete im August 2013 zum ersten Mal gemeinsam mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

TSV Barmke 1906 e.V.

Barmke ist einer der vier Ortsteile der niedersächsischen Kreisstadt Helmstedt in Deutschland. Der TSV Barmke 1906 e.V. richtete im März 2014 zum ersten Mal gemeinsam mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

TSV Gellersen

Die Samtgemeinde Gellersen ist eine Samtgemeinde im Landkreis Lüneburg. Der TSV Gellersen richtete im September 2014 zum ersten Mal gemeinsam mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

1. FC Freiheit

Die Stadt Osterode liegt am südwestlichen Rand des Harzes in Niedersachsen. Sie ist Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises. Der 1. FC Freiheit richtete im Juni 2014 zum ersten Mal gemeinsam mit der VfL-Fußballschule ein mehrtägiges Trainingscamp aus.

TSV Gronau

Gronau liegt südwestlich von Hildesheim an der Leine und gehört zum Landkreis Hildesheim. Im Jahr 2015 richtete der TSV Gronau zum ersten Mal ein Trainingscamp in Kooperation mit der VfL-Fußballschule aus.

SV Darlingerode/Drübeck

Darlingerode ist ein Ortsteil Stadt Ilsenburg im Landkreis Harz in Sachsen-Anhalt und liegt am Nordrand des Harzes zwischen Wernigerode und Drübeck. Die Spielvereinigung Darlingerode/Drübeck veranstaltete im Sommer 2015 zusammen mit der VfL-Fußballschule erstmalig ein mehrtägiges Trainingscamp.

SC Lispenhausen 1919 e.V.

Lispenhausen ist ein Stadtteil von Rotenburg an der Fulda im Landkreis Hersfeld-Rotenburg im östlichen Hessen, 50 km südlich von Kassel gelegen. Der SC Lispenhausen 1919 e.V. war im Kalenderjahr 2015 zum ersten Mal Standort eines mehrtägigen Trainingscamps der VfL-Fußballschule.

M.S.C. Preußen 99

Magdeburg ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes Sachsen-Anhalt und liegt im Zentrum Sachsen-Anhalts an der Elbe. Der M.S.C. Preußen 99 richtete in den Sommerferien 2015 erstmalig ein Trainingscamp der VfL-Fußballschule aus.