Hautnah dabei

Unterstütze den VfL bei unterschiedlichen Veranstaltungen als Juniorteam Volunteer.

Du bist zwischen 16 und 17 Jahren alt und willst deine Grün-Weißen nicht nur von der Fan-Tribüne aus unterstützen, sondern möchtest dich auch daneben für deinen VfL engagieren? Dann komm ins Volunteer-Team und lerne deinen Verein aus einer ganz anderen Perspektive kennen. Ob bei der Spieltagsbetreuung im Block 13, der Mithilfe bei verschiedenen Veranstaltungen des WölfiClub, der Unterstützung bei Auswärtsfahrten oder der gemeinsamen Betreuung des „Stand am Spieltag“, als Volunteer lernst du viele VfL-Fans und Mitarbeiter kennen und bekommst die einzigartige Möglichkeit, deinen Verein hinter den Kulissen zu unterstützen. Bei deiner Arbeit wirst du auch die Möglichkeit bekommen, den einen oder anderen Spieler persönlich kennenzulernen.

Neugierig? Alle Informationen erhältst du per E-Mail-Anfrage mit dem Hashtag #JuniorteamVolunteers im Betreff an service@vfl-wolfsburg.de oder unter der Rufnummer 05361-8903-903.