VFL Wolfsburg

Walking Football beim WölfeClub 55plus

Logo European Legends.„Walking Football“ heißt die Alternative für alle, die im Alter ihrem Lieblingssport nicht mehr mit der gewohnten Intensität nachgehen können, die Füße aber trotzdem nicht vom Leder lassen wollen. Der Sport hält, was er verspricht: Fußball im Gehen. Alle WölfeClub-Mitglieder, die über 55 Jahre alt sind, können sich nun für eine einstündige Schnupper-Trainingseinheit anmelden. Hier wird zunächst das Spiel mit seinen Regeln erklärt, woraufhin es gleich in der Praxis ausprobiert werden kann. Eigene Sportkleidung ist mitzubringen. Die Trainingseinheiten sind Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr. Treffpunkt ist die SoccaFive Arena neben der Volkswagen Arena.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an woelfeclub@vfl-wolfsburg.de oder telefonisch unter 05361 8903-461.

Auch Nichtmitglieder des WölfeClub sind herzlich Willkommen und können an zwei Schnupperkursen teilnehmen.

Menü der Unterseiten

Logo WölfeClub 55plus.
Banner WölfiClub - der Link führt zur Website www.woelficlub.de.

Top Vorteile auf einen Blick:

  • Rabatt beim Kauf einer Dauerkarte
  • Vorkaufsrecht für Bundesliga-Heimspiele
  • 10 % Rabatt beim Kauf von Fanartikeln
  • VfL-Profis bei exklusiven Veranstaltungen hautnah erleben

Jetzt Mitglied werden