VFL Wolfsburg

Aktuelles WoelfeClub

WölfeClub aktuell

20.05.2017

Führung an der Schleuse Sülfeld und auswärts in Hamburg.

Die Highlights der Region erkunden: Vor zwei Wochen trafen sich Mitglieder des WölfeClub zu einer Führung an der Schleuse in Sülfeld. Hier lernte die Gruppe viel über die Funktionsweise und die Geschichte des Bauwerkes in der Nähe Wolfsburgs. Als die Schiffe einfuhren, konnten die Teilnehmer live miterleben wie die Schleuse funktioniert. Nach der zweistündigen Führung hatten die teilnehmenden Mitglieder des WölfeClub noch die Möglichkeit den Tag mit Kaffee und Kuchen im Yachthafen ausklingen zu lassen.

Auswärtsfahrt Hamburg

Besucht haben die WölfeClub-Mitglieder auch das Bundesliga-Auswärtsspiel am 34. Spieltag in Hamburg. Am Freitag ging es bereits los. Nach dem Einchecken im „NH Hotel Collection Hamburg City“ stand den Teilnehmern der Nachmittag zur freien Verfügung. Im Anschluss startete die Gruppe dann auf der Reeperbahn mit dem Comedy Bus. Der Comedian Thorsten Bär begrüßte die Gruppe dann stilecht mit einem Astra Bier. Es erwartete die Gruppe eine perfekte Mischung aus Stand-up Comedy und Stadterlebnis. Am Samstag ging es dann los zum Volksparkstadion. Hier wurde die Gruppe geteilt und ging auf Entdeckungstour durch die Hamburger Spielstätte. Der Besuch des HSV-Museums beendete dann den kulturellen Teil. In Stadioneigenen Restaurant „Raute“ konnte sich die Gruppe für das anstehende Spiel stärken. Anschließend ging es gemeinsam in den Gästeblock, wo die Mannschaft den VfL Wolfsburg lautstark angefeuert wurde. Nach dem Spiel wurde noch eifrig am Bus mit Bratwurst und Bier über das Spiel diskutiert ehe es zurück in Richtung Heimat ging.

Top Vorteile auf einen Blick:

  • Rabatt beim Kauf einer Dauerkarte
  • Vorkaufsrecht für Bundesliga-Heimspiele
  • 10 % Rabatt beim Kauf von Fanartikeln
  • VfL-Profis bei exklusiven Veranstaltungen hautnah erleben

Jetzt Mitglied werden