VFL Wolfsburg

Aktuelles WoelfeClub

Das neue WölfeClub 55plus-Programm steht

24.01.2012

Das Halbjahresprogramm für den WölfeClub 55plus steht: insgesamt werden 29 Veranstaltungen angeboten.

Nachdem die VfL-Profis wieder im Bundesligageschäft aktiv sind, startet nun auch die Initiative WölfeClub 55plus, für alle WölfeClub-Mitglieder über 55 Jahre, in die Rückserie. Das neue Halbjahresprogramm wurde an alle Mitglieder versendet – gespickt mit nicht weniger als 29 spannenden Veranstaltungen aus dem kulturellen, gesellschaftlichen und sportlichen Bereich. Erstmals wurde der Kalender nicht nur chronologisch, sondern auch in Kategorien eingeteilt, was noch bessere Orientierung ermöglicht.

Aber auch inhaltlich weiß das Programm zu überzeugen: Highlights sind etwa der Besuch beim 22. Internationalen Feuerwerkwettbewerb in den Herrenhäuser Gärten sowie der Blick hinter die Kulissen der Volkswagen Halle in Braunschweig mit anschließendem Besuch in der Strandbar Okercabana. Erstmals können sich die VfL-Fans auch auf der Homepage www.woelfeclub.de für das aktuelle Programm anmelden. Bei Fragen können Sie sich telefonisch an 05361 8903-461 oder per E-Mail an woelfeclub@vfl-wolfsburg.de wenden.

Banner WölfiClub - der Link führt zur Website www.woelficlub.de.

Top Vorteile auf einen Blick:

  • Rabatt beim Kauf einer Dauerkarte
  • Vorkaufsrecht für Bundesliga-Heimspiele
  • 10 % Rabatt beim Kauf von Fanartikeln
  • Wobbs sammeln - Prämien kassieren
  • VfL-Profis bei exklusiven Veranstaltungen hautnah erleben

Jetzt Mitglied werden