VFL Wolfsburg

Fanhaus

Außenaufnahme des Fanhauses an der Volkswagen Arena.

Die VfL-Fanbeauftragten sind zu folgenden Bürozeiten im Fanhaus erreichbar_

Das Büro ist jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 14 bis 17 Uhr für euch geöffnet. Weitere persönliche Termine sind nach telefonischer Rücksprache möglich.

Öffnungszeiten des Fansaals mit Besichtigungsmöglichkeit der Meisterschale und der „Viktoria“:

  • Bei allen Heimspielen öffnet der Fansaal 4:30 Stunden vor Spielbeginn und bleibt während und nach der Partie geöffnet.
  • Bei den Auswärtsspielen wird der Saal in der Regel zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. An Auswärtsspieltagen wird das Spiel des VfL Wolfsburg live gezeigt.
  • Sollte es Änderungen der Öffnungszeiten geben, werden diese zeitnah veröffentlicht.

Forum aktuell

2 Sitzplatzkarten in Leipzig abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe leider zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Leipzig abzugeben. Die...

22.02.2017

Ole148

Bustour nach Leipzig ( 2 Tage ) - noch Plätze frei

Hallo Fans, die Hehlinger Tennenwölfe fahren zum Spiel nach Leipzig. Wir haben noch Plätze...

21.02.2017

karinhue

Bitte um Mithilfe: Studie zu Fußball und Tätowierungen

Fußball und Tattoos passen doch gut zusammen. Finde ich klasse, dass du das mal genauer...

19.02.2017

Heinem