VFL Wolfsburg

Webbarriere melden

Unsere Homepage barrierefreier machen - zusammen mit eurer Hilfe!

Unser Ziel ist es die Barrieren unseres Internetauftritts gezielt und kontinuierlich immer weiter abzubauen, damit auch alle Menschen mit Handicap die Inhalte der VfL-Homepage so gut wie möglich geniessen können. Um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir eure Ratschläge und Hinweise! Wenn euch also technische Punkte und Barrieren auf unserer Homepage auffallen, füllt bitte einfach das folgende Formular aus und teilt uns mit welche Sachverhalte wir im Sinne der Barrierefreiheit verbessern können. Danke, euer VfL-Team!

Formular: Webbarriere melden

Webbarriere melden
Freiwillige Angabe
Freiwillige Angabe: Art meiner Behinderung (Ich kann das Internet wegen folgender Behinderung nur eingeschränkt nutzen.)
Freiwillige Angabe: Art meiner BehinderungDescription(Ich kann das Internet wegen folgender Behinderung nur eingeschränkt nutzen.)