VFL Wolfsburg

Fanszene aktuell

VfL-Fans jubeln in der Nordkurve.

Allgemeine Faninfos

Fansaal

Am kommenden Freitag, 24. Februar, öffnet der Fansaal vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen um 17 Uhr. Auch während und nach dem Spiel haben VfL-Fans die Möglichkeit, sich dort aufzuhalten.

Fanmeile

Vor dem Spiel gegen Werder Bremen wird es wieder ein buntes Programm im Nordbereich der Volkswagen Arena geben. Diverse Food-Trucks, die VfL-Winterhütte, eine Autogrammstunde mit einem Profi, sowie musikalische Unterhaltung sorgen für Einstimmung auf die Partie.

Nachspielzeit

Nach dem Spiel geht es dann in Halle09 weiter, wo hoffentlich der Sieg unserer Mannschaft gefeiert werden kann. Die Übertragung der Pressekonferenz, eine Happy Hour von 23 bis 0 Uhr und Partymusik vom DJ sorgen für die nötige Stimmung.

7. Wolfsburger Fanforum

Am Donnerstag, 2. März, um 18 Uhr findet das nächste Fanforum statt. Im Rahmen der Kooperationsvereinbarung der Netzwerkpartner VfL, Stadt Wolfsburg und Polizei ist der regelmäßige Austausch mit den Fans fest verankert. Thema in einer offenen Diskussionsrunde ist diesmal die „Infrastrukturentwicklung beim VfL Wolfsburg 2020plus“. Zu der Veranstaltung, die im Fansaal des Fanhauses stattfindet, lädt die Fanbetreuung herzlich ein und hofft auf rege Beteiligung aus Reihen der Fans, die sich aktiv in den Prozess einbringen können.

Auswärts Mainz

Noch gibt es freie Plätze im Sambazug.

Die Reservierung/Buchung kann hier vorgenommen und nur über das zum Download bereitgestellte Formular getätigt werden. Weitere Informationen (Fahrzeiten, Zustiegsmöglichkeiten, Preis, Bezahlung usw.) sind ebenfalls über die Homepage kommuniziert.

Auswärts Leipzig

Derzeit gibt es noch freie Plätze bei folgenden Bustouren:

Hehlinger Tennenwölfe: Hierbei handelt es sich um eine Fahrt mit Übernachtung. Die Abfahrt erfolgt am Freitag, 10. März, um 12 Uhr vor dem Clublokal in Hehlingen. Der Preis eines Doppelzimmers für eine Übernachtung mit Frühstück inklusive der Eintrittskarte und der Busfahrt liegt bei insgesamt 110 Euro. Zurückgefahren wird dann am Samstag nach dem Spiel. Interessierte können sich telefonisch an Karin Hübner wenden (0179-1355115) oder sich per E-Mail an die Adresse k.stute@gmx.net informieren.


Wendland-Wölfe: Der Fahrpreis beträgt 25 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Abfahrt ist um 8.30 Uhr am Gildehaus in Lüchow mit Fahrt über Salzwedel und Magdeburg. Diese Tour ist eventuell auch noch inklusive der Eintrittskarten buchbar. Anmeldungen sind über die E-Mail-Adresse wendland-woelfe@t-online.de und über die Facebook-Seite „Wendland Wölfe“ möglich.


Das erhaltene Gastkontingent an Eintrittskarten ist erschöpft. Tickets oberhalb der VfL-Blöcke können noch direkt über RB Leipzig gekauft werden. Nähere Informationen können hier bezogen werden.

Auswärts Leverkusen und Schalke

Die Tour-Angebote zu den beiden Spielen Anfang April erscheinen in Kürze.

Forum aktuell

2 Sitzplatzkarten in Leipzig abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe leider zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Leipzig abzugeben. Die...

22.02.2017

Ole148

Bustour nach Leipzig ( 2 Tage ) - noch Plätze frei

Hallo Fans, die Hehlinger Tennenwölfe fahren zum Spiel nach Leipzig. Wir haben noch Plätze...

21.02.2017

karinhue

Bitte um Mithilfe: Studie zu Fußball und Tätowierungen

Fußball und Tattoos passen doch gut zusammen. Finde ich klasse, dass du das mal genauer...

19.02.2017

Heinem