FanEck

Das FanEck befindet sich auf der Promenade der Volkswagen Arena im Bereich des Eingangs Nord-Ost. Auffällig durch grüne Farbkleckse gestaltet, dient es VfL-Fans als Anlaufstelle im Stadion. Betrieben wird das FanEck von Heike und Bodo Nies unter dem Motto „Von Fans für Fans“. Beide sind schon seit Jahrzehnten in der VfL-Fanszene unterwegs und unterstützen die Fanbetreuung ehrenamtlich.

Spieltagstipp

Bei jedem Heimspiel besteht im FanEck die Möglichkeit, am beliebten Tippspiel teilzunehmen. Jeder Ergebnis-Tipp kostet den Spieleinsatz von 1 Euro. Alle Einnahmen werden am Saisonende einem wohltätigen Zweck zugeführt.

Bei mehreren gleichguten Tippern entscheidet das Los über einen attraktiven Preis, der aus dem Kreis der Bundesliga-Mannschaft zur Verfügung gestellt wird.