VFL Wolfsburg

Clubgründung

Seine Verbundenheit und seine Emotionen mit Gleichgesinnten gegenüber dem VfL Wolfsburg zum Ausdruck bringen?

Was bietet sich dabei besser an, ein offizieller Fanclub des Vereins zu werden? 

Die Gründung eines Fanclubs bietet unter anderem folgende Vorteile:

  • enger Kontakt zu den Fanbeauftragten des VfL Wolfsburg
  • bevorzugte und frühzeitige Bestellung von Tickets bei Heim- und Auswärtsspielen
  • Teilnahme an der OFC-Versammlung, die von den Fanbeauftragten drei Mal pro Saison einberufen wird, um über die Aktivitäten des VfL zu informieren, aber auch um Vorschläge und Anregungen aufzunehmen
  • Organisation und Teilnahme am 18. Auswärtsspiel mit OFC-Fanclubs und Spielern des VfL Wolfsburg  u.v.m.

Interesse geweckt? Dann fordert bei den Fanbeauftragten (fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de) die in Zusammenarbeit mit Fans entwickelte OFC-Vereinbarung und eine Mitgliederliste an.

Nähere Informationen findet ihr auch hier
.

Menü der Unterseiten

Forum aktuell

2 Sitzplatzkarten in Leipzig abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe leider zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Leipzig abzugeben. Die...

22.02.2017

Ole148

Bustour nach Leipzig ( 2 Tage ) - noch Plätze frei

Hallo Fans, die Hehlinger Tennenwölfe fahren zum Spiel nach Leipzig. Wir haben noch Plätze...

21.02.2017

karinhue

Bitte um Mithilfe: Studie zu Fußball und Tätowierungen

Fußball und Tattoos passen doch gut zusammen. Finde ich klasse, dass du das mal genauer...

19.02.2017

Heinem