Wölfe-Taxi – das fahrende Heimtrikot

Bewirb dich für den besten Fußballtag deines Lebens!

Erlebe gemeinsam mit dem von dir nominierten „größten VfL-Fan“, was für ein besonderes Gefühl es ist, im exklusiv designten VfL-T-Roc zu einem Heimspiel unserer Wölfe chauffiert zu werden. Und das nicht von irgendjemandem, sondern von einem aktuellen Spieler, einer Spielerin oder einem ehemaligen grün-weißen Recken – sportlicher geht`s nicht!

Das Sprechen mit dem Fahrer ist übrigens nicht verboten, sondern ausdrücklich erlaubt. Nutzt eure einmalige Chance und werdet all die Fragen los, die ihr dem grün-weißen Prominenten am Lenkrad immer schon einmal stellen wolltet. Wer das ist, verraten wir natürlich noch nicht. Lasst euch überraschen!

In der Volkswagen Arena angekommen, könnt ihr dann nach einer exklusiven Stadionführung den außergewöhnlichen Service des VIP-Bereichs genießen und mit Anpfiff der Partie in diesem ganz besonderen Ambiente mit unseren Wölfen mitfiebern – und noch einmal beweisen, dass ihr wirklich zu den leidenschaftlichsten Wölfe-Fans gehört.


Das Team des VfL Wolfsburg jubelt und gratuliert Torschütze Ginzcek.

Auto, Fußball, Leidenschaft

Der Volkswagen T-Roc bietet alles, was das Herz begehrt. Eine tolle Ausstattung, sportliche Fahreigenschaften und ein unverwechselbares Design. Die extra für die Wölfe entworfene Außenfolie des Einzelstücks ist ein echter Blickfang (siehe Video unten). Der VfL-T-Roc erstrahlt natürlich in Grün, natürlich mit Wolf und Wölfe-Logo sowie einem visuellen Glücksbringer: das X des Meistertrikots von 2009 zieht sich über die gesamte Karosserie.
 



Bewerbungsinfos

Willst du das spannendste Fußballabenteuer deines Lebens? Dann nominiere den „größten VfL-Fan“, den du kennst und mit etwas Glück könnt ihr zwei schon bald einsteigen – in das Wölfe-Taxi und in euer ganz persönliches, unvergessliches Erlebnis!

Und so geht`s:

Erzähle uns, warum ausgerechnet dein(e) Freund(in), dein(e) Partner(in), dein(e) Nachbar(in) oder dein(e) Kollege(in) es verdient hat, ins Wölfe-Taxi einzusteigen und diesen ganz besonderen Tag gemeinsam mit dir zu erleben.

Was: 

  • Unvergessliche Fahrt im „Wölfe-Taxi“ zur Volkswagen Arena
  • Meet&Greet mit VfL-Star
  • Stadionführung
  • Teilnahme am „T-Roc-Wölfe-Quiz“ mit attraktiven Gewinnspiel-Preisen
  • Hochemotionales Heimspielerlebnis 

Wann: *

  • Samstag, 6. April 2019
  • 28. Spieltag
  • VfL Wolfsburg – Hannover 96

* Sollte deine Bewerbung für dieses Spiel nicht berücksichtigt werden, landet sie automatisch in dem Bewerberpool für die nächste „Wölfe-Taxi“-Fahrt.

Wie:

Fülle einfach das untenstehende Online-Bewerbungsformular aus. Wir wünschen viel Glück!

Anmeldung Wölfe-Taxi

Daten Antragsteller

* Pflichtfeld

Wer soll eine Fahrt im Wölfe-Taxi gewinnen?

* Pflichtfeld

captcha

Funktionen

Teilen