Wölfe-Taxi – das fahrende Heimtrikot

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden bis auf Weiteres keine Wölfe-Taxi-Fahrten statt.

Bewirb dich für den besten Fußballtag deines Lebens!

Erlebe gemeinsam mit dem von dir nominierten „größten VfL-Fan“, was für ein besonderes Gefühl es ist, im exklusiv designten VfL-E-Golf zu einem Heimspiel unserer Wölfe chauffiert zu werden. Und das nicht von irgendjemandem, sondern von einem aktuellen Spieler, einer Spielerin oder einem ehemaligen grün-weißen Recken – sportlicher geht`s nicht!

Das Sprechen mit dem Fahrer ist übrigens nicht verboten, sondern ausdrücklich erlaubt. Nutzt eure einmalige Chance und werdet all die Fragen los, die ihr dem grün-weißen Prominenten am Lenkrad immer schon einmal stellen wolltet. Wer das ist, verraten wir natürlich noch nicht. Lasst euch überraschen!

In der Volkswagen Arena angekommen, könnt ihr dann nach einer exklusiven Stadionführung den außergewöhnlichen Service des VIP-Bereichs genießen, mit Anpfiff der Partie in diesem ganz besonderen Ambiente mit unseren Wölfen mitfiebern – und noch einmal beweisen, dass ihr wirklich zu den leidenschaftlichsten Wölfe-Fans gehört.

Folge 6 | Wölfe-Taxi mit Xaver Schlager: „Ich bin ganz aufgeregt“



Auto, Fußball, Leidenschaft

Der Volkswagen E-Golf bietet alles, was das Herz begehrt. Eine tolle Ausstattung, sportliche Fahreigenschaften und ein unverwechselbares Design. Die extra für die Wölfe entworfene Außenfolie des Einzelstücks ist ein echter Blickfang (siehe Video oben). Der VfL-E-Golf erstrahlt natürlich in Grün, mit Wolf und Wölfe-Logo sowie  einem weiteren visuellen Highlight: Das X auf dem Trikot der Wölfe zieht sich über die gesamte Karosserie.


Funktionen

Teilen