Tippen wie ein Weltmeister

Neuerung beim Bundesliga-Tippspiel: Pierre Littbarski tritt gegen die VfL-Community an.

Das Bundesliga-Tippspiel ist unter Usern der VfL-Community längst eine liebgewonnene Tradition. Ab der neuen Saison 2018/2019 gibt es für alle Mitspieler zusätzlich zu den gewohnten Gewinnchancen einen ganz besonderen Reiz: Pierre Littbarski, seit Kurzem erster offizieller Markenbotschafter des VfL Wolfsburg steigt höchstpersönlich in den Ring und tritt fortan jede Woche mit seinen eigenen Spieltagstipps gegen die VfL-Community an.

„Gespannt, wie viele den Kampf aufnehmen“

Littbarski, nicht nur Weltmeister 1990, sondern mit der DFB-Elf (73 A-Länderspiele) sogar in drei WM-Finals in Folge dabei, hat als Profi in Deutschland, Frankreich und Japan gespielt, war anschließend unter anderem Trainer in Australien und dem Iran. Kurzum: Auf noch geballtere Tippspiel-Kompetenz kann man als Fan wohl schwerlich treffen. Umso größer die Ehre für denjenigen, der es in der Endabrechnung schaffen sollte, an Littbarski vorbeizuziehen. „Eigentlich kann ich bei dieser Geschichte ja nur verlieren, trotzdem habe ich Spaß an solchen Tipprunden und lasse mich deshalb gern von den VfL-Fans herausfordern“, so Littbarski. „Ich bin gespannt, wie viele den Kampf mit mir aufnehmen.“  

VIP-Tickets plus persönliches Treffen als Hauptgewinn

Auf die erfolgreichsten Tipper warten wie üblich hochattraktive Gewinne. Jeder Spieltagssieger erhält einen 50-Euro-Einkaufsgutschein für die VfL FanWelt; auf den Herbstmeister wartet ein Paket aus stylischen Kopfhörern und Powerbank aus dem Hause „Monster“. Und der Gesamtsieger räumt am Ende der Spielzeit zwei VIP-Tickets für ein VfL-Heimspiel der Saison 2019/2020 ab – natürlich ergänzt um eine persönliches „Meet & Greet“ mit dem VfL-Tippspiel-Paten Littbarski. Lust aufs Mitmachen bekommen?

Jetzt einloggen und am Bundesliga-Tippspiel 2018/2019 teilnehmen.

Funktionen

Teilen