VFL Wolfsburg

VELTINS Stammtisch

Mit VELTINS beim Heimspiel der Wölfe anstoßen!

Du wolltest immer schon mal mit deinem Fanclub vor dem Spiel im Club45 der Volkswagen Arena auf den VfL anstoßen? Dieser Wunsch kann nun wahr werden. VELTINS lädt dich mit deinen Freunden zum VELTINS Stammtisch ein, an dem ihr kostenfrei frisches VELTINS und kulinarische Köstlichkeiten im Club45 genießen könnt.

Fanbeauftragter Michael Schrader: „Es ist eine tolle Idee von VELTINS unseren Fans die Möglichkeit zu bieten sich vor dem Spiel in den Stadionräumlichkeiten zu treffen, auf bevorstehende Spiel anzustoßen und am VELTINS Stammtisch über den VfL Wolfsburg zu diskutieren. Ich kann die Fanclubs nur dazu aufrufen sich zu bewerben. Es ist ein schönes Erlebnis. “

Bewirb dich jetzt per Mail mit deinem offiziellen Fanclub bei den VfL-Fanbeauftragten für einen Platz am VELTINS Stammtisch: fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.

Menü der Unterseiten

Forum aktuell

2 Sitzplatzkarten in Leipzig abzugeben

Hallo Zusammen, ich habe leider zwei Sitzplatzkarten für das Spiel in Leipzig abzugeben. Die...

22.02.2017

Ole148

Bustour nach Leipzig ( 2 Tage ) - noch Plätze frei

Hallo Fans, die Hehlinger Tennenwölfe fahren zum Spiel nach Leipzig. Wir haben noch Plätze...

21.02.2017

karinhue

Bitte um Mithilfe: Studie zu Fußball und Tätowierungen

Fußball und Tattoos passen doch gut zusammen. Finde ich klasse, dass du das mal genauer...

19.02.2017

Heinem