Deine Stimme für die Wölfe

Mach mit beim VfL-Musik-Scouting!

Seit dem 1:0-Heimsieg unserer Wölfe gegen RB Leipzig im November 2018 singt VfL-Fan Fabian Riaz unsere Hymne „Immer nur Du“ direkt aus der Nordkurve. Die Fans waren sofort so stark davon begeistert, dass „Voice-of-Germany“-Teilnehmer Fabian die Hymne somit auch in Zukunft von seinem angestammten Platz aus der Nordkurve live performen wird.

Nachhaltiges Fan-Erlebnis bei grün-weißem Konzert

Aufgrund der gigantischen positiven Resonanz auf die akustische Riaz-Performance ist nun gemeinsam mit den VfL-Kooperationspartnern, den Supporters Wolfsburg, dem Hallenbad Wolfsburg und Filmburg die Idee gereift, aus dem einzigartig-emotionalen Gänsehautmoment zukünftig ein nachhaltiges, gemeinsames Fan-Erlebnis zu kreieren – und jedem VfL-Anhänger die Möglichkeit zu geben, Mitglied des grün-weißen Chors zu werden.

Wir planen ein einzigartiges grün-weißes Fan-Konzert mitten im Herzen unserer Stadt. Dafür suchen wir die versteckten (oder natürlich auch offensichtlichen) musikalischen Talente unserer Fans. Nach einer Vorauswahl kannst du unsere Jury, zu der neben anderen prominenten VfLern natürlich auch Fabian Riaz gehören wird, an einem der Scouting-Abende überzeugen, bei dem sommerlichen Haupt-Event im „Grande Finale“ vor hunderten Zuschauern mit vielen anderen musikalisch talentierten Wölfe-Fans auf der Bühne zu stehen.

Wir wollen unser musikalisches Talent bündeln und gemeinsam als grün-weißer Chor zeigen, dass wir zusammenstehen. Gib deine Stimme der Wölfe-Familie!

Zeige Mut – und sei dabei!

Und selbst wenn dein Mut nicht mit einem Auftritt belohnt werden sollte, bist du trotzdem ein Gewinner. Denn jeder Scouting-Teilnehmer erhält automatisch ein Zuschauerticket für das geplante Spektakel.

Lass dein grün-weißes Herz pochen, erzähle uns deine persönliche Geschichte mit dem VfL – und trau dich, dein gesangliches oder musikalisches Talent zu zeigen. Was du performst, bleibt dir überlassen. Zeig uns, wer du bist!

WIR WOLLEN DICH SINGEN HÖREN! GIB DEN WÖLFEN DEINE STIMME!

Und so einfach geht`s:

Füll das folgende Online-Formular aus und sag uns, warum du beim großen Wölfe-Musik-Scouting dabei sein willst. Wir laden dich, gern auch gemeinsam mit deinen Freunden (oder mit wem du eben sonst so singst), zu einem unserer Musik-Scouting-Abende (am 2., 9. und 16. Mai 2019) in den „Sauna-Klub“ ins Kulturzentrum „Hallenbad“ ein.

Bloß keine Angst! Mach dir bitte keinen Kopf wegen Wettbewerb, Live-Situation und so. Die Stunden im „Sauna-Klub“ mit geilem Sound auf cooler Bühne, frischem Bier und lockerer Stimmung sollen vor allem eins: Spaß machen – und das mit und unter echten Wölfen!

Wir freuen uns auf dich!

Deine Stimme für die Wölfe: Jetzt online bewerben

Allgemeine Datenabfrage

* Pflichtfeld

captcha

Funktionen

Teilen