Fan-Aktionen

Ohne die treue Hilfe seiner Anhänger – das hat sich speziell in schwierigen Zeiten ständig gezeigt – wäre der VfL Wolfsburg niemals dort gelandet und schon gar nicht geblieben, wo er heute steht. Die Wölfe-Fans sorgen aber nicht nur im Stadion für Stimmung, sondern haben bei den Grün-Weißen auch vielfältige Gelegenheiten, sich abseits der Tribüne und des Trainingsplatzes aktiv einzubringen und in Erscheinung zu treten oder auch: sich miteinander zu messen. Alle Infos über die Mitmachmöglichkeiten bei launigen Halbzeitspielen, Saison-Tipprunden in den Communities und andere interaktive Aktionen gibt es hier. 

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren