Dauerkarte 2019/2020

Es ist vollbracht! Unsere Wölfe haben mit dem furiosen 8:1-Saisonabschluss gegen Augsburg den sechsten Platz der Abschluss-Tabelle erobert und sich damit das direkte Ticket in die Gruppenphase der kommenden Europa-League-Saison gesichert.

Die Wölfe sichern sich Europa. Sichert ihr euch die Wölfe!

Viele spannende Heimspiele – nationale wie internationale – warten also in der kommenden Spielzeit 2019/2020 in unserem Wohnzimmer, der Volkswagen Arena, auf die treuesten Wölfe-Fans, die sich ihr persönliches Saison-Ticket gesichert haben. Denn: Jeder Dauerkarten-Inhaber erhält automatisch ein Vorkaufsrecht für die kommenden Europa-League-Kracher der Grün-Weißen!

Also: Sei live dabei, fiebere mit – und unterstütze deine Wölfe lautstark von deinem Lieblingsplatz im Stadion. Wie du den findest? Ganz einfach: Nutze die Gelegenheit des „Probesitzens in unserem Wohnzimmer“, das von Montag, 20. Mai, bis Sonntag, 26. Mai, angeboten wird.

Dauerkarten-Inhaber Frank Menzel (56) und Rainer Jelpke (65) nutzten bereits das besondere Angebot und ließen sich von den Service-Center-Mitarbeiterinnen Silke Lex (52) und Lisa Sadlowski (27) zum „Probesitzen in unserem Wohnzimmer“ begleiten. „Ich habe mir jetzt schon die Dauerkarte besorgt, weil ich die Spiele und die Atmosphäre hier live vor Ort genießen möchte“, sagt Menzel, der die Wölfe bereits seit 1986 als Fan verfolgt. Jelpke feuert den VfL bereits seit Oberliga- und Regionalligazeiten an, daher ist die Dauerkarte für die Volkswagen Arena jedes Jahr fest eingeplant: „Die gehört einfach dazu. Toll, dass der VfL solch einen Service bietet, den gewünschten Platz im Vorfeld ausprobieren zu können.“

„Probesitzen in unserem Wohnzimmer“

  • interessierte Fans können sich vom 20. bis zum 26. Mai mögliche DK-Plätze direkt in der Arena anschauen und dort „probesitzen“
     
  • Anlaufpunkt: Service Center im Fanhaus

    - VfL-Mitarbeiter(innen) empfangen die interessierten Fans dort und fragen allgemeinen Bedarf ab

    - anschließend gemeinsamer Gang in die Arena zur Besichtigung der in Frage kommenden Plätze


    - dann Rückkehr ins Service Center und finale Abwicklung des Reservierungsvorgangs

     
  • Öffnungszeiten Service Center für diese Phase: Mo. - Fr. 9 - 17 Uhr, Sa./So. 10 - 14 Uhr

Grund für dieses besondere neue Angebot ist die positive sportliche Entwicklung und die damit verbundene höhere Fan-Nachfrage. Unabhängig von diesem Angebot haben alle bereits bestehenden Dauerkarten-Inhaber noch bis zum 15. Juni 2019 die Gelegenheit, das Umsetzungstool zu nutzen.

Weitere Verkaufsphasen

  • Zwischen dem 20. und 26. Mai 2019 findet das das „Probesitzen in unserem Wohnzimmer“ statt.
     
  • Einen Tag später (27. Mai) folgt dann bis zum 15. Juni 2019 eine weitere Dauerkarten-Reservierungsphase über folgende genannten Offline-Kanäle:

    - Service Center (Obergeschoss Fanhaus): Im Service Center kann während der Öffnungszeiten (Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr) persönlich oder aber telefonisch unter 05361 8903-903 gebucht werden.

    - VfL FanWelt (City-Galerie Wolfsburg, Erdgeschoss): Öffnungszeiten - Montag bis Samstag von 9.30 Uhr bis 20 Uhr.
     
  • Vom 15. bis zum 31. Juli 2019 folgt schließlich eine weitere Dauerkarten-Verkaufsphase, in der dann auch online über den TicketOnlineshop gebucht werden kann.

Dauerkarten-Preise

Alle Infos zur Dauerkarte 2019/2020

FAQ zur Dauerkarte 2019/2020

Alle relevanten Fragen und Antworten zur Dauerkarte kompakt in einer FAQ-Liste:

Funktionen

Teilen