VFL Wolfsburg

Forum

Fanartikel- nicht roas- aber grüne Brille ;)

Autor Nachricht
wolfiwolf2
Dabei seit: 07.11.2017
Beiträge: 3
Verfasst am: 07.11.2017 15:51 Uhr
Hola,

manchmal brauchts nicht die rosa- sondern die grüne Brille icon_cool.gif

hab mir mal ne ziemlich coole Sonnebrille geleistet, aus Holz mit grünen polarisierten Gläsern. Leider trag ich die selten bzw. hab ich Sie noch nie getragen,
und da ich das zu Schade finde findet sich vielleicht hier jemand, der die erwerben möchte!

Passt ganz gut zu VFL, wie gesagt kaum getragen, daher weder Kratzer noch Schrammen.
Schwimmen tut Sie sogar

https://i.ebayimg.com/images/g/fUwAAOSwZqZaAcbm/s-l1600.jpg


Grösse "normal" würd ich sagen, Bügellänge ca 140mm; Front 145mm mit ca. 50mm Höhe!
Dazu ein sehr schönes Filz-Etui mit 3 Fächern (eines für die Brille und 2 weitere)
Man könnte sich beim nächsten Spiel am Stadion treffen oder versenden.
Bei Fragen, fragen!
Danke und ciao

[Dieser Beitrag wurde 16mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2017 um 22:08.]
Find' ich gut

Portalinfo

Zur Zeit sind 3 Benutzer online, davon 3 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Finn28, kyro211, schoeninger22

community.vfl-wolfsburg.de hat 143482 registrierte Benutzer, 931 Themen und 22872 Antworten. Es werden durchschnittlich 10.24 Beiträge pro Tag erstellt.

Wer hat heute Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage

Wer hat in den nächsten 2 Tagen Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage