VFL Wolfsburg

Forum

Keine Autogrammstunde beim Fanfest (stattdessen nach dem Spiel gegen Newcastle)

Autor Nachricht
Wob-Fan2.0
Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 6
Verfasst am: 28.07.2017 18:25 Uhr
Ich konnte es kaum glauben, als ich die Nachricht in der VfL-App gelesen habe. Es wird keine Autogrammstunde beim Fanfest geben in diesem Jahr. banghead.gif
Ich fühle mich vom VfL wirklich hintergangen und als Kunde behandelt. Schon letztes Jahr war es nicht mal möglich, ein Trikot signieren zu lassen oder ein Foto mit seinem Lielingsspieler zu machen. Jetzt entledigt man sich schon vor Beginn vieler scheinbar unbeliebter Autogrammsammler und Kunden (Fans), indem man die Autogrammstunde kurzfristig mitten in die Woche legt.

Ich (200 km Anreise Weg) habe mich sehr auch das alljährliche Fest gefreut, mir extra Karten für das Spiel gegen Florenz besorgt. Man kann nicht einfach mal so zwei mal die Woche insgesamt vier Stunden Fahrtweg nach Wolfsburg auf sich nehmen. Umso enttäuschter bin ich von der sportlichen Leitung, die ja gerade den Anschein machte, alles möglichst gut für die Fans zu machen und vielleicht sogar über einen Zaunrückbau am Trainingsplatz nachdachte. Die Meinung hat sich bei mir deutlich geändert. Ich habe immer mehr das Gefühl, als Kunde behandelt zu werden. Erst schafft man die Wobbs ab, jetzt gibt es nicht mal mehr eine Autogrammstunde zum Fanfest, und die Trikotpreise wurden auch noch erhöht...

VfL Wolfsburg forever
Find' ich gut

Portalinfo

Zur Zeit sind 6 Benutzer online, davon 6 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 40 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Chrischi83, Gabysyl, gast75, Krischan35829, Ryan05, sandvodi

community.vfl-wolfsburg.de hat 140515 registrierte Benutzer, 918 Themen und 22868 Antworten. Es werden durchschnittlich 10.75 Beiträge pro Tag erstellt.

Wer hat heute Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage

Wer hat in den nächsten 2 Tagen Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage