VFL Wolfsburg

Forum

Billardtisch bauen

Autor Nachricht
olic-manum
Dabei seit: 02.12.2014
Beiträge: 15
Verfasst am: 07.04.2017 10:40 Uhr
Ich hab mal eine Frage an die Billard/Snooker Fans unter uns hier.
Hat einer von Euch schon mal einen Billardtisch zum Spielen selber gebaut? Mein Sohn spielt immer sehr gerne, allerdings sind die Tische ja schweineteuer. https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=billardtisch&tbm=shop
Durch bisschen surfen und recherchieren habe ich auf https://www.werkzeugs...-spielspass-mit-ausfuehrlicher-bauanleitung/ einen detailierten Bauplan mit Video gefunden, mit dessen Hilfe man bestimmt den Bau hinbekommt. Das würde auch um einiges günstiger werden, als so ein teurer gekaufter...
Aber zurück zu meiner Frage: Falls sich jemand bisschen damit auskennt oder sowas schon mal gemacht hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er mir Tipps und/oder Tricks verraten könnte.
Find' ich gut

Portalinfo

Zur Zeit sind 3 Benutzer online, davon 3 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 19 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: Hattersheimer, Pauly_Meggs, Zeus17

community.vfl-wolfsburg.de hat 140464 registrierte Benutzer, 917 Themen und 22868 Antworten. Es werden durchschnittlich 10.75 Beiträge pro Tag erstellt.

Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat in den nächsten 2 Tagen Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage